The server is currently not available. Please try later.

Jason
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

The server is currently not available. Please try later.

Beitrag#1 » Mo 24. Sep 2018, 07:33

Hallo,

nach längere Pause wollte ich wider ein bisschen Wurm spielen. Leider bekomme ich beim Versuch mich einzuloggen die Fehlermeldung "The server is currently not available. Please try later.".

Nach ein bisschen Recherche habe ich herausgefunden das es eventuell daran liegen kann das mein Charakter auf einem Server ist der gerade nicht online ist. Ich habe gesehen das im letzten Jahr doch einiges an der Serverstruktur geändert wurde und der Server so wie ich noch gespielt habe gar nicht mehr existiert.

Eventuell lässt sich ja da doch noch etwas machen um meinen alten Charakter zu retten. Kann mir jemand weiterhelfen?
Mein Char hieß Jason (da bin ich mir aber nicht 100% sicher). Die verknüpfte Steam ID würde ich bei bedarf dann in einen privaten Nachricht mitteilen.

Vielen Dank!

Grüße

Jason

Benutzeravatar
Orakel
Head Game Master
Head Game Master
Beiträge: 811
Kontaktdaten:

Re: The server is currently not available. Please try later.

Beitrag#2 » Mo 24. Sep 2018, 20:58

Wenn der server "not available" ist, dann war er wohl grad down ;)

Wenn du mir deinen korrekten Charnamen mitteilst, kann ich den auf Necropolis holen falls der noch auf der alten Sundal oder drachenfels map hängt.

LG Orakel
Owner von WU Necropolis

Spielcharakter: Eject, Major von Santa Akeje / Drachenfels
TS Daten und Reglement findest du hier

Benutzeravatar
Orakel
Head Game Master
Head Game Master
Beiträge: 811
Kontaktdaten:

Re: The server is currently not available. Please try later.

Beitrag#3 » Mo 24. Sep 2018, 21:01

so, hab den Char Jason nach nekro geholt

Happy wurming, Orakel
Owner von WU Necropolis

Spielcharakter: Eject, Major von Santa Akeje / Drachenfels
TS Daten und Reglement findest du hier

Jason
Beiträge: 2
Kontaktdaten:

Re: The server is currently not available. Please try later.

Beitrag#4 » Mo 24. Sep 2018, 22:22

Vielen Dank!

Funktioniert jetzt einwandfrei. :-bd

Gruß

Jason

Zurück zu „Clientprobleme“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron