Upkeep ab Samstag

img
Feb
08
Orakel  

Hallo liebe Freunde von Wurm und “griass eich” Freunde der Würmer

 

Am kommenden Samstag ist es soweit!

Wie zu vergangenen Zeiten und unter voller Anstrengung meines unbeugsamen Schreibwillens (das ist der Wille zum schreiben) angekündigt, kündige ich euch nun wieder was an, nämlich den Start unseres Upkeeps für bestehende / kommende jedoch nicht disbandedede Deeds an.

Dies kann man nun als angekündigte Ankündigung verstehen und ist bitte dementsprechend zu würdigen….oder eben nicht, entsprechend dem dementsprechenden Willen eures “würde” – oder so.

Im Laufe des Vormittags (beginnend von der Aktivierung des “Ausdembettfall- Modus bis “Ok, jetz geh ichs mal an) werde ich – wiederum rechtzeitig angekündigt- die Server dazu überreden zu stoppen, was mir die – na wer hätte das gedacht – Möglichkeit gibt, die Datenbanken entsprechend zu manipudingsbumms – ach ja …lieren.

Jeder bis zu diesem Zeitpunkt gegründete Deed bekommt im Zuge dessen, die versprochenen 20 Silvercoins von mir auf das Upkeep gutgeschrieben.

Die maximale Deedgröße wird – außer auf Drachenfels – überall deaktiviert.

Bei weiteren Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung 😉

 

Hug, ich habe orakelt