Wir möchten uns hier schon im Vorhinein für dein Vorhaben uns zu unterstützen bedanken.

Du findest hier alle Möglichkeiten, wie du uns deine Spende zukommen lassen kannst:

Jede Spende fließt direkt in die Servererhaltung und Verbesserung!


Mit dem folgenden Button fließt deine Spende direkt auf das Serverkonto (Ping Perfect):

 


Ich musste leider erfahren, dass Paypal öfter mal den Spenden-Button deaktiviert, wenn man keine gemeinnützige Organisation oder so ist.

Wenn ihr über Paypal spenden wollt, nutzt bitte die Option darunter “Ich möchte für den dedicated Server spenden”, dies läuft auch über Paypal und funktioniert problemlos.

 

Spenden für unseren eigenen Server
Hierfür bietet uns Paypal nun eine neue Option, diese nennt sich “Moneypool”. Hierbei werden die Spenden separat nur für ein Projekt gesammelt. Wenn du auf den folgenden Link klickst, öffnet sich unser Moneypool mit allen wichtigen Infos, sowie einer Übersicht über die bereits gesammelten Spenden für dieses Projekt. Diese Form von Spende funktioniert im Gegensatz zum normalen Spenden Button immer.

Ich möchte für den dedicated Server spenden


Falls du kein Paypal-Konto hast, oder es dir lieber ist via Banküberweisung zu spenden, findest du folglich meine (Orakel) Kontodaten:

Kontoinhaber: Andreas Markl

IBAN: AT13 6000 0104 1018 6387

BIC:

Der BIC ist nur für Überweisungen von außerhalb Österreichs notwendig

Ich bitte dich in jedem Fall (PAYPAL od. Onlinebanking) deinen Ingamenamen anzugeben.

Beim Onlinebanking bitte im Verwendungszweck: Necropolis <Ingamename>

Herzlichen Dank für deine Spende!