Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /home/.sites/222/site3275253/web/game/wp-includes/pomo/plural-forms.php on line 210 Riftevent – Necropolis – WU

Riftevent

img
Mai
28
Orakel  

Dieses neue Event startete am 27.05.2017 um etwa 14:00 Uhr und endete um etwa 19:00 Uhr. Eine kleine Verschnaufspause von ca. 40 Minuten war für alle Beteiligten sicher auch sehr angenehm.

Unsere Kämpfer trafen sich in der Hauptstadt von Drachenfels, das Wetter war eher miserabel da ein dicker Nebel die Sicht ziemlich einschränkte, wodurch sich der Jagdtrupp am Weg zum ersten Riftrudel mehrmals trennte.

Im Endeffekt kamen alle wohlauf bei den ersten Riftgegnern an und das Event konnte offiziell starten.

Danke an Krelak für die Organisation!

 

Teilnehmerliste

Folgende Spieler haben daran teilgenommen und die angegebenen Punkte in Form von Eventlieferungen abgegeben. Für die Punkte gab es verschiedene Rift-Items zu bekommen.

Bekador 3293
Butze 5755
Caltas 2920
Darknos 1500
Hellamie 2920
Krelak 2920

Für jeden Kill gab es nochmal extra Punkte, für die Kills wurden

2920 Punkte

ergattert.

Erlegte Riftgegner

Die fleissigen Kämpfer haben insgesamt:

71 Rift Beast
32 Rift Jackals
10 Rift Ogre
1 Rift Warmaster

getötet.

Tag 1

Am Tag 1 des Riftevents wurden 4 von 6 geheime Orte von der Riftplage befreit, wann es wieder zur Jagd geht, wird noch separat bekannt gegeben.

Nach dem Event konnte man noch einen weissen Drachen finden, welcher nach großen Verlusten dennoch bezwungen werden konnte.

Hier findet ihr einige Bilder die beim Riftevent aufgenommen wurden.

Bildergalerie