Heute Tombola

img
Jul
07

Wir begrüßen euch zur ersten Tombola in Arcadia!

 

Der Startzeitpunkt ist noch nicht fixiert, wir warten bis genügend Spieler online sind und bitten euch dann zu unserem Treffpunkt vor dem Tombola Eingang vor Arcadia.

  • Der Tombolaplatz befindet sich auf dem Highway wenn ihr Arcadia durch das Haupttor im Süden verlasst.
    Ablauf:

    Wenn wir uns bei der Tombola getroffen haben, könnt ihr durch den Schlangenweg das Eingangsgebäude betreten.
    Auf der rechten Seite wird ein GM stehen der euch bis zu 10 Schlüssel für die Tombolatruhen zu je 2 Silvercoins verkauft.
    Bitte haltet Abstand und wartet bis der Spieler vor euch seinen Loskauf beendet hat.
    Wenn ihr eure Lose habt begebt euch zum Eingangstor weiter und geht auf den Platz im Inneren, damit der nächste Spieler ungestört seine Lose (Keys) kaufen kann.
    Sobald alle Spieler auf dem Tombolaplatz versammelt sind, wird das Eingangstor verschloßen und die Tombolakisten freigegeben.
    Ihr könnt dann eure Gewinne rausnehmen und euch danach Richtung Ausgang begeben
    Dort gebt ihr bitte eure Schlüssel wieder bei einem GM ab, danach werdet ihr hinaus gelassen.
    Wenn ihr die Strasse rechts hinaufgeht, befindet sich gleich nebenan der Platz zum Ausgraben der Schätze.
    Es gibt 4 Grünflächen welche nach Qualität der Schatzkarten unterteilt sind.
    Je nach Qualität versuchen euch nach dem ausgraben mehr oder weniger Mobs am plündern der Schatztruhe zu hindern. Der Inhalt der Truhen variiert auch je nach QL.

Je nach der Menge an Losen ihr euch kaufen wollt, würde ich empfehlen, mit einem Larg cart oder Schiff nach Arcadia zu kommen.